lebt in Seevetal als Theatermusiker, Stimm- und Sprechcoach.
Das Meer dem wir entstammen, aus dem wir zu einem nicht unerheblichen Teil bestehen, ist ein faszinierendes und anziehendes Element, das vielen Lebewesen ein Zuhause und Nahrung bietet. Diese Anziehungskraft ist nicht zufällig wenn wir bedenken, dass wir als Fötus im Mutterleib im Wasser heranwachsen oder mit einbeziehen, dass unser Gleichgewichtsinn im Innenohr, gleich einer Wasserwaage funktioniert.
Es ist geschmeidig und sucht sich immer den Weg des geringsten Widerstandes. Es fließt…
Ich habe großen Respekt vor dem Meer (oder auch Seen und Flüssen), denn so schön es ist, so gefährlich kann es auch sein.
Als begeisterter Wassersportler, musste ich diese Erfahrung schon machen…
Es war mir aber daran gelegen, die schöne Seite zeigen und diese klanglich umzusetzen.
Bin ich am Wasser, erhole ich mich spürbar, nehme den Geruch auf, empfinde Entspannung und Leichtigkeit. lasse mich umspülen und treiben.
mehr über True Badur – Peter Huber